Mit nacktbilder erpresst was tun?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Exposed 100%
Bilder veröffentlicht 0%

8 Antworten

Erzähl es deinen Eltern, geh zur Polizei du kannst sie auch anzeigen, denn ohne deine Erlaubnis darf sie die Fotos nicht veröffentlichen und macht sich damit strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
VincentP577
Fragesteller

Ich habe alles sehr hektisch gelöscht und habe nichts mehr von ihr

mehannah1234  13.02.2022, 13:12
@VincentP577

Das war dumm, aber wenn du sie anzeigst ohne, dass sie es weiß, gibt es ja noch die Fotos auf ihrem Handy, als Beweis

Sie anzeigen!

Und die Bilder wenn sie öffentlich sind (wo auch immer das möglich sein soll) melden.

Geh zur Polizei.

Wenn du nirgendwo identifiziert werden kannst, dann macht sie sich damit nur selbst lächerlich - und strafbar sowieso. Bezahl auf keinen Fall irgendwas.

ascivit  13.02.2022, 21:55

Genau. Sonst findet sie nur noch mehr was weil sie denn wenn kein Gesicht drauf ist , ist doch alles gut

Blocken und ignorieren.

Dieses Miststück ist die Sorgen nicht wert^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
VincentP577
Fragesteller

Hab ich gemacht

was sind das den für kanäle? instagram,facebook oder wie? da kann sie sowieso nix reinstellen

vorallem wäre das mehr als dumm so hat man sie direkt wen du zur polizei gehst ist die am arsch