Mit Mädchen snappen?

3 Antworten

Hey

Ihr könnt ja einfach euch ein bisschen kennenlernen und über so Hobbys, Vorliben und so snapen. So ist es auch nicht riskant und es ist eine normale Unterhaltung.

So kann sie dich besser kennenlernen und du kannst ein Gefühl bekommen wie sie zu dir steht.

Hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sneakerhead090
Fragesteller

Was wenn sie nicht zurückschnappt

arvk07  08.03.2024, 23:25
@sneakerhead090

Dann kannst du ja ihr ein bisschen zeit geben und dann vielleicht fragen ob du was falsch gemacht hast oder ob alles ok ist . Aber du musst auch verstänis dann haben wenn sie nicht antwortet oder nicht mit dir snappen oder so will (das ist zwar hart aber eine klare antwort die du dann respektieren musst)

Nabend,

du snapst sie einfach ganz normal an, snap von dir einf und dann macht ihr bisschen smalltalk und baut knt auf, wenn sie dich nicht mag dann wird sie dir nd zurück snappen, aber I mean no risk no fun.

Einfach adden und dann erstmal nur RS verschicken