Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

7 Antworten

Eigentlich sind auf den Buchstaben immer so kleine Zahlen oben links oder so, dann hast su so eine FM Taste, also du müsstest praktisch Alt, FM, den Buchstaben mit der 3 halten, dann sollte es klappen. Du kannst aber auch <3 oder x3 schreiben, ist alles das gleiche.

Das nummernpad steht dir auch mit laptop indirek zur verfügung. ist eingebaut in deine normalen tasten in kombination mit "fn".

ALso das ist eig. ganz eifach, Von ganz links unten die 2te Taste (fn) Dann die Alt Taste (neben der fn taste) Und dann ganz normal das L drücken und schon hast du ein ♥ LG Sara98

U+2661 = ♡

U+2665 = ♥

U+2764 = ❤

( geht nur für den Laptop)

-> ALT + 3 (auf dem Zifferblock) Ist für den PC nicht für den Laptop, weil ein Laptop nun mal halt kein Zifferblock hat

almmichel  12.06.2014, 18:24

♥♥ geht auch auf dem Läppi

Du musst die Fn und Alt Taste drücken. Danach bei denn extra Zahlen die 3 drücken, alle Tasten wieder loslassen und dann hast du das Zeichen das ♥ :)

Deine YoyoImai