Mit Laptop ins Internet ohne WLAN?

5 Antworten

Es gibt Surfsticks mit USB Port, die funktionieren ohne Router über Satellit, wie zum Bsp. ein handy. Kaufen kann man die im O2 shop.Bezahlen muss man meistens nach Paketdaten, und der Empfang ist nicht immer der beste

klar gibt es sowas im mediamarkt. lass dich da einfach beraten, sag denen was du brauchst und die geben dir dann den passenden. Und eigentlich braucht man da keinen router :D

Müsstest einen UMTS Stick mit Guthaben kaufen, gibts bei diversen Internetanbieter und glaub sogar ALDI oder so. Google mal nach "UMTS-Stick Guthaben". Und herzlich wilkommen am Bodensee ;)

einfach internet stick den musst du nur im I-net wenn du noch zu Hause bist bestätigen und dann ganz normal verbinden dafür brauchst du nix weiter. Benutze selber gerade einen