Gibt es in den Kabinen von Mein Schiff 1 auch Wlan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tatongana,

auf der Kabine der Mein Schiff Flotte gibt es keinen Internetanschluss. Auf Deck 6 finden Sie aber einen Internetbereich, der mit mehreren Internetstationen ausgestattet ist. An den Stationen haben Sie die Möglichkeit gegen Gebühr Ihre E-Mails vor Ort abzurufen oder das Internet zu nutzen. (Preis pro Minute: 0,49 €; Paketpreis: 1 Stunde für 19,90€ oder 3 Stunden für 49,90€ - Änderungen vorbehalten). Wireless Lan ist darüber hinaus im Atrium, in den Restaurants und Bars sowie auf dem Pooldeck verfügbar (Preis pro Minute: 0,49 €; Paketpreis: 1 Stunde für 19,90€ oder 3 Stunden für 49,90€ - Änderungen vorbehalten).

Für Gäste in den Suiten und Junior Suiten steht ebenfalls in der X-Lounge ein W-LAN Zugang zur Verfügung, dieser ist bereits im Reisepreis inkludiert. Auf der Mein Schiff 2 erreichen Sie über die Internetstationen und das WLAN eine kostenlose Schiffswebsite mit aktuellen Informationen, Buchungsmöglichkeiten und Entertainment (Hörspiele, Videos und Musik).

Viele Grüße

Ihr TUI Cruises Experte

Tja, alles gut und schön, das gibt es mit Sicherheit. Wir waren vor einigen Tagen auf auf Kreuzfahrt im Mittelmeer, allerdings mit der NCL-Linie und uns wurde gesagt, dass die ganze Verbindung über Satellit geht und sehr teuer ist. Die Mein Schiff ist von TUI. An deiner Stelle würde ich da mal per Mail anfragen, wie das genau geht und was für Kosten auf dich zukommen. Dann hast Du es schriftlich.Es gibt auch unterschiedliche Kosten mit dem Handy in den jeweiligen Häfen, also Rooming-Gebühren, und auf See über Satellit. Also, besser an der richtigen Stelle erkundigen, damit es später kein böses Erwachen gibt. Gruß muck1610

Gibt es, gehört inzwischen zum Standard.