Gibt es in den Kabinen von Mein Schiff 1 auch Wlan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tatongana,

auf der Kabine der Mein Schiff Flotte gibt es keinen Internetanschluss. Auf Deck 6 finden Sie aber einen Internetbereich, der mit mehreren Internetstationen ausgestattet ist. An den Stationen haben Sie die Möglichkeit gegen Gebühr Ihre E-Mails vor Ort abzurufen oder das Internet zu nutzen. (Preis pro Minute: 0,49 €; Paketpreis: 1 Stunde für 19,90€ oder 3 Stunden für 49,90€ - Änderungen vorbehalten). Wireless Lan ist darüber hinaus im Atrium, in den Restaurants und Bars sowie auf dem Pooldeck verfügbar (Preis pro Minute: 0,49 €; Paketpreis: 1 Stunde für 19,90€ oder 3 Stunden für 49,90€ - Änderungen vorbehalten).

Für Gäste in den Suiten und Junior Suiten steht ebenfalls in der X-Lounge ein W-LAN Zugang zur Verfügung, dieser ist bereits im Reisepreis inkludiert. Auf der Mein Schiff 2 erreichen Sie über die Internetstationen und das WLAN eine kostenlose Schiffswebsite mit aktuellen Informationen, Buchungsmöglichkeiten und Entertainment (Hörspiele, Videos und Musik).

Viele Grüße

Ihr TUI Cruises Experte

Gibt es, gehört inzwischen zum Standard.

Tja, alles gut und schön, das gibt es mit Sicherheit. Wir waren vor einigen Tagen auf auf Kreuzfahrt im Mittelmeer, allerdings mit der NCL-Linie und uns wurde gesagt, dass die ganze Verbindung über Satellit geht und sehr teuer ist. Die Mein Schiff ist von TUI. An deiner Stelle würde ich da mal per Mail anfragen, wie das genau geht und was für Kosten auf dich zukommen. Dann hast Du es schriftlich.Es gibt auch unterschiedliche Kosten mit dem Handy in den jeweiligen Häfen, also Rooming-Gebühren, und auf See über Satellit. Also, besser an der richtigen Stelle erkundigen, damit es später kein böses Erwachen gibt. Gruß muck1610

Kein internet aber am Handy schon?

Ich habe auf meinem PC kein internet (WLAN und Lan funktionieren nicht) da ist ein kleines gelbes Ausrufezeichen aber am Handy und Laptop habe ich Internet

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie sieht es eigentlich mit dem Handy-Empfang auf einer Kreuzfahrt aus?

Oder ist man für Notfälle auf dem Schiff telefonisch erreichbar und läßt das Handy am besten aus?

...zur Frage

Warum Mein Schiff?

Im Prinzip steht die Frage schon in der Überschrift. Warum soll ich „Mein Schiff” der Konnkurrenz (AIDA Cruises, NCL, Royal Caribbean) vorziehen. Und wie ist eigentlich das Bordleben auf diesen Schiffen? Ich kenne nur AIDA und war früher sehr zufrieden. Das lässt leider immer mehr nach, da AIDA auf Quantität statt auf Qualität setzt! Aber das Prinzip ist gut: Mit guten Airlines zum Starthafen, auf dem Schiff ungezwungen sein, keine feste Kleiderordnung, an jeder Ecke Entspannung. Und natürlich für jeden, egal ob 5 oder 109 Jahre alt! Wie sieht das bei „Mein Schiff” aus? Gibt es dort auch Buffet-Restaurants ohne Kaptains-Dinner? Also kurzum: Ich möchte mehr über den Schiffsalltag für Passagiere erfahren.

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?