Mit Klamotten nass machen?

Ja ist doch lustig. 74%
Ne wie dumm ist das denn? 17%
Warum sollte ich? 9%

23 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob gerade Sommer ist und sowieso alles viel zu heiß - oder ob es mit Riesenschritten auf den Winter zu geht wie im Moment.

Es kommt auch auf die Situation an. Wenn es tatsächlich gerade ein Riesenspaß ist, ist doch alles gut...

Ja ist doch lustig.

Gerade mit langer Jeans,da macht es an heißen Sommertagen am meisten Spass.meinw frühere Freundin hat es oft drauf angelegt,Ab und zu pitschnass werden,ist doch nix dabei und gehört zum Sommer dazu

Ja ist doch lustig.

Ich sehe da kein problem, eigentlich in Allen klamoten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist doch lustig.

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen, auch können mich schnappen und so rein ziehen. Manchmal wenn die sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen die auch mit und wollen dass ich so rein gehe. Sie können um das bitten oder ich sehe das in seinen Augen. Ich finde Spaß mit solchen Röcke im Wasser laufen oder schwimmen, auch will dass mich jemand reinzieht.

Manchmal mit Freunde und Freundinnen gehen wir am See. Freundinnen tragen Schorts, nur ich wie immer, mit langem weitem Rock. Ich gehe mit Freundinnen immer gleich ins Wasser zur Wasserprobe und Männer Sachen auspacken. Mache mein Rock bißchen hoch, um trocken zu lassen und ins Wasser rein. Als ich raus gehe, Männer schon daneben stand und schnappen nur mich und ziehen ins Wasser komplett. Ich frage warum nur mich und die sagen weil ich mit dem Rock angezogen bin und ihm gefällt das, wenn ich mit dem Rock nass bin. Ich habe dann gesagt, bei nächsten malen gehe ich lieber selbst mit dem Rock bis zum Knien ins Wasser rein, als danach komplett nass sein. Die haben akzeptiert, aber wenn ich bis Oberschenkel reingehe. Jetzt mache ich so, wenn Lust habe.

Ne wie dumm ist das denn?

Ich find sowas mega lustig, aber ich hab eine kälte allergie und kann bei sowas nie mitmachen. Auf der letzten Party wo ich war haben sich alle gege seitig in voller montur in den Pool geschmissen (ein handy musste dran glauben) und ich musste in der Ecke sitzen und zuschauen, aber wenn ich könnte, würde ich sofort mitmachen!