Mit Klamotten nass machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ist doch lustig. 71%
Ne wie dumm ist das denn? 19%
Warum sollte ich? 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob gerade Sommer ist und sowieso alles viel zu heiß - oder ob es mit Riesenschritten auf den Winter zu geht wie im Moment.

Es kommt auch auf die Situation an. Wenn es tatsächlich gerade ein Riesenspaß ist, ist doch alles gut...

Ja ist doch lustig.

Ich finde das ganz lustig, in welchen Klamotten ist eigentlich egal^^

Sleazy2003  21.10.2023, 11:42

Ich hatte letztens mein Blaues Mbappe PSG Trikot an und wurde von meiner Freundin pitschnass gemacht wir waren im Garten bei 31 grad

Ja ist doch lustig.

Ich sehe da kein problem, eigentlich in Allen klamoten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist doch lustig.

Gerade mit langer Jeans,da macht es an heißen Sommertagen am meisten Spass.meinw frühere Freundin hat es oft drauf angelegt,Ab und zu pitschnass werden,ist doch nix dabei und gehört zum Sommer dazu

Ne wie dumm ist das denn?

Ich find sowas mega lustig, aber ich hab eine kälte allergie und kann bei sowas nie mitmachen. Auf der letzten Party wo ich war haben sich alle gege seitig in voller montur in den Pool geschmissen (ein handy musste dran glauben) und ich musste in der Ecke sitzen und zuschauen, aber wenn ich könnte, würde ich sofort mitmachen!