Mit jungen schreiben dann kommt die Frage: "bist du noch Jungfrau?" Warum ist das jungs so wichtig?

12 Antworten

Jungens sind Kinder wollen immer Alles als Erste haben.Jagdtrieb und so

Wer das fragt, hat Angst sich mit dem anderen Jungen zu messen, hat Angst schlechter im Bett zu sein als sein(e) Vorgänger!

Die Antwort würde mich auch mal interessieren. Ich kenn eigentlich keinen Typen, der das nicht fragen würde und später stellt sich dann heraus, dass sie einfach nur ein riesen Problem mit Sexualität haben und meistens einfach nicht wissen, worüber sie reden sollen.

Naja bei mir wärs bisschen anders , ich würde eher keine Jungfer haben wollen sondern eher eine die schon das erste Mal hinter sich hatte und etwas erfahrener ist , diese ganze Schüchternkeit vor dem ersten Mal geht mir nämlich gehörig auf die Nerven ;)

In manchen Jungscliquen gibt es so einen Wettbewerb, der bei uns "panty race" hieß (Slip-Rennen). Wer die meisten Mädels "klarmacht", ist der Größte. Deshalb, Mädels: Rechnet immer damit, dass es die Runde bei den Jungs macht, wenn ihr "klargemacht" worden seid. Und eine Jungfrau zu "knacken", das gibt die doppelte Punktzahl, damit kann man dann richtig groß rumprotzen.

Vorsicht, Schwestern.

Kantante123
Fragesteller

Gut zu wissen

languagewizard  15.03.2015, 10:33
@Kantante123

Find ich auch. Ich hatte zum Glück in dem Alter einen echten Freund, der mir das verraten hat.