Mit jemanden in Englisch schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Actually you can chat with everybody in english.. Youtube for example, I think the most of the users are english-speaking... :)

Geb doch einfach ein Thema ein, dass dir gefällt, eine Band oder so, und schau wer unterm Video auch Englisch was geschrieben hat. Schreib, wenn du willst, eine Person an und mit dem Video/ der Band habt ihr dann gleich auch euer erstes Gesprächsthema :) Ich denke, den meisten macht es nichts aus, wenn du nicht so gut Englisch sprechen kannst und es noch lernst :) So hab ich zumindest angefangen mit Leuten auf Englisch zu sprechen - auf Youtube ;)

Bertramo
Fragesteller

haha okay :) Danke^^

Bertramo
Fragesteller
@Bertramo

Mich würde das gerne mal genauer interessieren. Denn die meisten bei Youtube sind ja nicht da, um mit anderen zu schreiben :D

Frag doch einfach Freunde, ob sie Lust hätten dauerhaft mit dir auf englisch zu chatten. machen ne freundin und ich auch schon 9 Monate lang.

Hallo, wenn mich nicht alles täuscht kannst du (wenn du dich dort anmeldest) bei www.thebigchallenge.com mit Engländern chatten ;) Ich weiß nur nicht ob das was kostet. Dürfte aber leicht heraus zu finden sein.

LG

englischer chatroom? brieffreundschaft aufbauen?

Bertramo
Fragesteller

Joa sowas ähnliches. Muss halt mein Englisch für die Schule verbessern und will es auch: Vielleicht kennt jemand ja eine Seite, wo englische sprachige Deutsch lernen wollen und man sich so hilft :)

Ist jetzt wirklich ernst gemeint: geh mal auf chatroulette, da gibts neben den ganzen schwänzen auch nette leute ;D, hab dort selbst schon einige vernünftige, gleichaltrige kennengelernt ^^