Kenne ich selber, ich hatte es damals einfach übertrieben. Vielleicht solltest du auch mal die Übungen tauschen, damit sich dein Körper nicht daran gewöhnt..

Kann natürlich auch statt Muskelkater eine Bauchmuskelzerrung sein, du solltest dich erstmal ausruhen und falls es immer noch weh tut zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ich bin die letzten Wochen jeden 2ten Tag 40min etwa draußen gelaufen. Gehe nebenbei noch ins Fitness-Studio, aber draußen laufen ist viel effektiver. Spiele auch Fussball und als Vorbereitung bin ich durchs laufen fit wie nie zuvor. Die frische Luft, der Gegenwind, der unglatte Boden, wenn man sich aufrafft, tut es dir und deiner Ausdauer gut.

...zur Antwort

Naja nicht wirklich. Ist bei mir relativ ähnlich, seit ich vor einem Jahr mit dem Fussball aufgehört habe. Ungefähr seit 2 Jahren betreibe ich Muskelaufbau und bin trotzdem noch ziemlich dünn, daher verzichte ich fast durchgehend auf Ausdauertraining.

Meine Ausdauer hat nicht wirklich viel gelitten, man kann ja auch beides verbinden. z.B Rad fahren, einerseits Muskeltraining für die Beine, andererseits ist das auch gut für deine Ausdauer und deinen Körper.

Das wichtigste jedoch ist und bleibt das Essen, am besten Gesund und Viel ;)

...zur Antwort

Ich würde am ehesten stehen, weil man da noch etwas von der Stimmung mitbekommt. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst, der Unterrang auf der Osttribüne ist z.B sehr gut. Generell siehst du überall im Unterrang relativ gut, ganz oben erkennt man alles halt schlechter..

--Bei weiteren Fragen, stelle sie.^^

...zur Antwort