In 6 monaten so ein bauch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersteinmal, nein das geht nicht.
Die Person auf dem 2. Bild hat ganz andere Gene, sie kann zwar abnehmen, wir aber nie die Statur bekommen wie das Mädchen auf dem 1. Bild.
Desweiteren hat das Mädchen auf dem 1. Bild einen langgezogenen Bauchnabel, dieser lässt bei vielen den bauch trainiert aussehen - es könnte möglich sein, dass sie gar keinen Sport macht.
Ich habr ungefähr die gleichr Figur wie das Mädchen auf dem ersten Bild und muss sagen, das ist alles angeboren, ich bin halt so schlank und würde gerne die Figur von Kylie Jenner oder Kim K. Haben, was aber rein anatomisch und durch meine Genetik nicht möglich ist.
Also schlag dir das aus dem Kopf. Ernähre dich gesund, mach den Sport der dir gefällt und mach was daraus, was da ist, setze dir realistische Ziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte klappen, wenn dein Körper überhaupt die genetischen Voraussetzung erfüllt. Dazu brauchst du aber sehr große Disziplin, musst sehr viel Sport treiben und musst dir Wissen über Ernährung aneignen. Es wäre also praktisch ein fulltime-job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer die selben Fragen. Und Nein, wenn du im normalen Beruf /Schule bist, ist das ohne Stoffe unmöglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erika478
31.01.2016, 22:11

Bin im fitness studio jetzt war nur eine normale frage entweder beantwortest du sie richtig und nicht so rotz haft oder du verpisst dich !

0
Kommentar von SoMean
31.01.2016, 22:13

Leider ist diesr richtig beantwortet

0

Was möchtest Du wissen?