Die besten Plätze beim HSV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du stimmung willst 22c wenn du gut sehen willst 16-18c

Ich würde am ehesten stehen, weil man da noch etwas von der Stimmung mitbekommt. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst, der Unterrang auf der Osttribüne ist z.B sehr gut. Generell siehst du überall im Unterrang relativ gut, ganz oben erkennt man alles halt schlechter..

--Bei weiteren Fragen, stelle sie.^^

Falls du mit Kindern in's Stadion gehst, ist der Familienblock zu empfehlen. Rauchfrei und günstige Preise. Block 8 in der Kurve gegenüber der Nordkurve und 22c (dort beste Stimmung). Falls eine choreo gemacht wird, hat man im Familienblock mit die beste Sicht.

oben in der Loge...

Das Wort Loge ist für mich sehr verlockend, aber die Stimmung?

0

Was möchtest Du wissen?