Mit Jeans oder Jogginghose zur Schule?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh nicht mehr zur Schule...

...wie, verweigerst du den Unterricht ?...hohoho

2

Schule immer Jeans angehabt.

Jogginghose war mir ein zu großes Risiko, falls ein paar pubertierende Kinder auf die Idee kommen, witzig zu sein und dir die Hose einfach komplett runterzuziehen. Habe das mehrmals bei Mitschülern erlebt.

Ich binde sie mir immer fest :) 

0

Jogginghose ziehe ich an, wenn ich es mir auf der Couch gemütlich machen möchte.....so würde ich NIEEEEEEE zur Schule gehen...

Ich finde Schule ist fürs lernen :) und wenn alles eng ist... 

Danke für deine Antwort

3

Auf jeden Fall Jogginghose die ist am gemütlichsten. Aber meine Eltrn erlauben dies mir nicht :(

Ich persönlich mag Jogginghosen lieber😂
Muss aber jeder selber wissen ob man dieses "Risiko" eingehen will😊

Was möchtest Du wissen?