Mit InterRail nach Paris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wie eine Flatrate. Du kannst also in dem Zeitraum so viel wie du willst fahren. Hin und Zurück so oft du willst. Es gibt aber verschiedene Tarife. Außerdem musst du bei bestimmten Zügen eine Sitzplatzreservierung haben, welche du extra zahlen musst. Also zum Beispiel im TGV.

Hier ist es ganz gut erklärt: https://bahn.interrail.eu/de/global-pass

Lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht, wenn man nur Hin-und Rückfahrt braucht.

Just1Questi0n
Fragesteller

Vielen dank, hatte auch noch bei Eurostar gerade geguckt, dort ist es billiger