Mit heiser reli Lehrerin rummachen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es eine katholische Religionslehrerin ist, verkleide dich als Jesus, da rutscht den meisten Religionslehrerinnen das Höschen runter.

Viele Jugendliche stehen irgendwann mal auf einen ihrer Lehrer. Das ist ganz normal und daraus wird eigentlich nie was. Zunächst ist da der Altersunterschied, dann bist du außerdem ihr Schutzbefohlener. Wenn sie sich auf dich einlassen würde, würde sie ihren Job verlieren.

Deshalb: Es ist eine schöne Fantasie, aber mehr nicht. Und irgendwann wirst du sie auch vergessen. Such dir lieber ein Mädchen in deinem Alter.

Er kann sich einfach von Religion abmelden und in Ethik gehen wenn dieses Angebot in seiner Schule besteht.    
    
Dann hat er die Lehrerin nicht mehr und es ist kein Problem was mit ihr anzufangen.
Außerdem...der Altersunterschied ist doch so egal.

0

Das darf sie nicht selbst wenn sie wollte. Und willst du das sie ihren Job deinetwegen verliert? Also Finger weg. Und "rummachen" sollte man wenn man dich liebt und nicht wenn du dein LEHRERIN hot findest. Sie ist kein Objekt! Wenn du aus der Schule raus bist und die immer noch liebst kannst du ja den Kontakt halten und dann noch mal was anfangen... Aber bis dahin kannst du einfach nett zu ihr sein. Dann hast du größere Chancen, dass ihr in Kontakt bliebt