Mit heiser reli Lehrerin rummachen?

4 Antworten

Das darf sie nicht selbst wenn sie wollte. Und willst du das sie ihren Job deinetwegen verliert? Also Finger weg. Und "rummachen" sollte man wenn man dich liebt und nicht wenn du dein LEHRERIN hot findest. Sie ist kein Objekt! Wenn du aus der Schule raus bist und die immer noch liebst kannst du ja den Kontakt halten und dann noch mal was anfangen... Aber bis dahin kannst du einfach nett zu ihr sein. Dann hast du größere Chancen, dass ihr in Kontakt bliebt

LG KleinesMadchen3

Viele Jugendliche stehen irgendwann mal auf einen ihrer Lehrer. Das ist ganz normal und daraus wird eigentlich nie was. Zunächst ist da der Altersunterschied, dann bist du außerdem ihr Schutzbefohlener. Wenn sie sich auf dich einlassen würde, würde sie ihren Job verlieren.

Deshalb: Es ist eine schöne Fantasie, aber mehr nicht. Und irgendwann wirst du sie auch vergessen. Such dir lieber ein Mädchen in deinem Alter.

Hairgott  06.10.2017, 15:00

Er kann sich einfach von Religion abmelden und in Ethik gehen wenn dieses Angebot in seiner Schule besteht.

Dann hat er die Lehrerin nicht mehr und es ist kein Problem was mit ihr anzufangen.
Außerdem...der Altersunterschied ist doch so egal.

Hey,

sprich sie doch einfach drauf an...Frag sie ob sie Lust hätte später nach der Schule mit Dir "rumzumachen". Wenn sie NEIN sagt, beginne sehe heftig zu weinen =) vllt küsst sie dich dann aus Mitleid :) ... Berichte uns mal wenn ihr ein Paar seit.

Alles alles Gute  =)

Das wird nicht gehen.

Religionslehrerinnen haben einen Keuschheitsgurtel. Versuchs mal bei jemand anderem!