Mit heiser reli Lehrerin rummachen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es eine katholische Religionslehrerin ist, verkleide dich als Jesus, da rutscht den meisten Religionslehrerinnen das Höschen runter.

Viele Jugendliche stehen irgendwann mal auf einen ihrer Lehrer. Das ist ganz normal und daraus wird eigentlich nie was. Zunächst ist da der Altersunterschied, dann bist du außerdem ihr Schutzbefohlener. Wenn sie sich auf dich einlassen würde, würde sie ihren Job verlieren.

Deshalb: Es ist eine schöne Fantasie, aber mehr nicht. Und irgendwann wirst du sie auch vergessen. Such dir lieber ein Mädchen in deinem Alter.

Er kann sich einfach von Religion abmelden und in Ethik gehen wenn dieses Angebot in seiner Schule besteht.    

Dann hat er die Lehrerin nicht mehr und es ist kein Problem was mit ihr anzufangen.
Außerdem...der Altersunterschied ist doch so egal.

0

Das darf sie nicht selbst wenn sie wollte. Und willst du das sie ihren Job deinetwegen verliert? Also Finger weg. Und "rummachen" sollte man wenn man dich liebt und nicht wenn du dein LEHRERIN hot findest. Sie ist kein Objekt! Wenn du aus der Schule raus bist und die immer noch liebst kannst du ja den Kontakt halten und dann noch mal was anfangen... Aber bis dahin kannst du einfach nett zu ihr sein. Dann hast du größere Chancen, dass ihr in Kontakt bliebt 

LG KleinesMadchen3 

Ich bin heiser und muss morgen ein Referat halten!

Hey,

ich hab mich super auf das Referat vorbereitet mit Plakaten, Bildern und Flyern. Aber jetzt bin ich erkältet und voll heiser, bekomme nichtmal einen Ton raus. Erklären kann ich es morgen keinem und meine Lehrerin meint bestimmt auch ich bin bekloppt wenn ich da versuche irgendeinen Ton rauszuquetschen. Außerdem is die total streng. Was soll ich machen?!

...zur Frage

Heiser werden ohne schreien?

Hey ich muss morgen ein Referat halten in englisch ich bin auch super vorbereitet und alles aber ich hab ein Problem mit dieser Lehrerin, da sie mir mal bei einem Psychoogischen Problem geholfen hatte und jetzt schäme ich mich nur total vor ihr.Ich möchte jetzt auch keine Tipss gegen das schämen gegenüber meiner Lehrerin denn daran arbeite ich.Also wie werde ich so richtig heiser das ich keine stimme mehr habe bis morgen,OHNE ALKOHOL;ZIGARETTN weil ich erst 13 bin und ohne schreien da ich bei mir zu hause nicht die möglichkeiten dazu habe hat jemand tipps ?

...zur Frage

Was erwartet mich? Meine Lehrerin kommt zu meinem Praktikum?

meine lehrerin besucht mich morgen zu meinem zahnarzt schülerpraktikum, und ich weis nicht was mich da erwartet .-. kann mir bitte jmd. helfen und mir sagen was mich erwartet? :/

...zur Frage

Klassenarbeit unberechtigter Punktabzug?

Hallo, Meine Klasse hat erst ein Reli-Arbeit geschrieben, in der es folgende Aufgabe gab:

"Nenne die vier edlen Wahrheiten des Buddhismus!"

Also hat jeder aus meiner Klasse die vier Wahrheiten ohne weiteren Kommentar aufgezählt. Jetzt haben wir die Arbeit aber zurück bekommen und unsere Lehrerin hat jedem 2 Punkte abgezogen, weil die Wahrheiten nicht erklärt wurden. Das würde uns wahrscheinlich nichts ausmachen, nur machen diese 2 Punkte wegen einer geringen Gesamtpunktanzahl eine halbe Note aus (was bei vielen auch die Zeugnisnote beeinflusst). Als wir der Lehrerin dann erklären wollten, was wir unter "nennen" verstehen, hat sie nur einen auf stur gemacht und ist nicht weiter auf uns eingegangen. Nächste Woche wollen wir nochmal versuchen mit ihr zu reden, aber:

-Wir liegen doch richtig damit, was nennen bedeutet? -Wie sollen wir die Lehrerin dazu bringen überhaupt auf uns zu hören?

Danke schon mal und Lg

...zur Frage

wie soll ich ihn dazu bringen mit mir zu schlafen?

Hallo Ich bin mit meinem Freund jetz schon seit fast 2 Monaten zusammen wir hatten beide noch keinen Sex also wäre es unser erstes mal miteinander Wie leite ich es ein das es dazu kommt Wir ziehn uns auch immer aus (...) wenn wir rummachen aber es is bis jetz nie dazu gekommen weil keiner von uns beiden weis wie er es einleiten soll Kann mir jemand vlt einen Tipp geben wie man das am besten Anfangen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?