Mit Haus Mitteln Kratzer vom Handyramen entfernen?

Da sieht man es.. - (Handy, entfernen, Rahmen)

4 Antworten

Vorsichtig abschleifen ist da die einzige Lösung. Ich würd es so lassen und ne Hülle drum tun.

TheLouis
Fragesteller

Abschleifen mit was? (Tut mir leid, bin RELATIV unerfahren wenn es um sowas geht!🤔)

ImSonic  16.10.2016, 18:28
@TheLouis

Wie schon gesagt ich würds lassen aber Schleifpapier und Nagelfeile sind gute Hilfsmittel. Ich übernehme keine Haftung für Schäden :)

andie61  16.10.2016, 20:20
@ImSonic

Schleifpapier und Nagelfeile um Kratze von einem Kuststoffrahmen zu bekommen?Ist nicht Dein Ernst oder?Damit kommen erst richtig tiefe Kratzer in den Rahmen die dann gar nicht mehr wegzubekommen sind,das ist mit der schlechteste Rat den man in diesem Zusammenhang geben kann!

Etwas Autopolitur wirkt wie feine Schleifpaste. Zur Not geht sogar Zahnpasta.

TheLouis
Fragesteller

Echt? Danke!

knox21  16.10.2016, 18:30

Wird nicht perfekt und dauert etwas.

Versuche es doch mal mit Zahnpasta aber ob das von Erfolg gekrönt sein wird weiß ich nicht. Ich denke wenn du auch nur ein halbwegs vernünftiges Ergebniss erziehlen willst, dann musst du schon lange polieren😥

Verwende keine der genannten Hausmittel,besonders Zahnpaste kann nach hinten losgehen,die enthält Schleifmittel die den Zähnen nichts tut aber in Dein Display tiefe Kratzer machen könnenlEs gibtvim Elektromarkt spezielle Schleifpasten dafür,die kosten um 5 Euro und damit kannst Du nichts falsch machen,zumindestens nicht noch mehr Kratzer aufbringen.

https://www.amazon.de/Displex-Entferner-Poliertuch-Politurpaste-Displaykratzerentferner/dp/B000FGFX10/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1476641755&sr=1-3&keywords=display+kratzerentferner

andie61  16.10.2016, 20:24

Ich habe mich verschrieben,ich meinte den Rahmen,da kann auch Displaypolitur fur verwendet werden,alles andere würde mehr Kratzer verursachen als beseitigen.