Mit Haus Mitteln Kratzer vom Handyramen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwende keine der genannten Hausmittel,besonders Zahnpaste kann nach hinten losgehen,die enthält Schleifmittel die den Zähnen nichts tut aber in Dein Display tiefe Kratzer machen könnenlEs gibtvim Elektromarkt spezielle Schleifpasten dafür,die kosten um 5 Euro und damit kannst Du nichts falsch machen,zumindestens nicht noch mehr Kratzer aufbringen.

https://www.amazon.de/Displex-Entferner-Poliertuch-Politurpaste-Displaykratzerentferner/dp/B000FGFX10/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1476641755&sr=1-3&keywords=display+kratzerentferner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
16.10.2016, 20:24

Ich habe mich verschrieben,ich meinte den Rahmen,da kann auch Displaypolitur fur verwendet werden,alles andere würde mehr Kratzer verursachen als beseitigen.

3

Etwas Autopolitur wirkt wie feine Schleifpaste. Zur Not geht sogar Zahnpasta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLouis
16.10.2016, 18:28

Echt? Danke!

0
Kommentar von knox21
16.10.2016, 18:30

Wird nicht perfekt und dauert etwas.

0

Versuche es doch mal mit Zahnpasta aber ob das von Erfolg gekrönt sein wird weiß ich nicht. Ich denke wenn du auch nur ein halbwegs vernünftiges Ergebniss erziehlen willst, dann musst du schon lange polieren😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?