Mit Gehirnerschütterung Flugzeug fliegen?

4 Antworten

Mit Gehirnerschütterung sollte man überhaupt nicht verreisen. Das kann schnell zu Komplikationen führen. Und da ist man in einem Flugzeug schlecht drann. Da gibt es keine Ärtzliche Versorgung. Man muss ruhen damit sich das Gehirn vom Schock erholt. Besonders die Druckbedingungen beim Flug können alles noch verschlimmern.

Mehrer Tage Ruhe ohne Anstrengung sind angesagt.

nein das ist sehr schlecht und kann zu weiteren komplikationen führen bis hin zum tot

Ich würde es auf keinen Fall machen weil wenn du umfallen solltest kann das sehr schlecht ausgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Ich klein bin liebe ich das Thema Luftfahrt

Wer krank ist sollte im Bett bleiben und einen Arzt konsultieren. Wenn heftige Turbulenzen kommen, kann es böse werden.