Mit Frontkick zum Gesicht jemanden ausknocken?

3 Antworten

Du verwechselst paar Sachen. Teep ist mehr zum wegstoßen, frontkick ist wie eine gerade mit dem Fuß und damit kann man definitiv Leute ausknocken, ist auch oft passiert. Wenn du jemanden ins Gesicht teepst kanns sein, dass er KO geht, aber ist eher wahrscheinlich dass er sich die Nase durch den Druck bricht oder umfliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Vielleicht im Ring bei einem Kampf ohne Low Kicks wenn du sehr schnell und sehr gedehnt bist......aber nicht auf der Straße.

Lowkickmaster3  20.11.2021, 16:07

Hahaha, ist in MMA Kämpfen oft passiert und da sind lowkicks nicht nur erlaubt, sondern auch sehr beliebt

Ja, aber sind sehr schnelle Ausnahmen.