Mit frisch gestochenen Ohrlöcher Ins Wasser?

5 Antworten

Warte noch 1-2 Tage und dann kannst du aufjedenfall ins Wasser! Normal duschen/ Haare waschen kannst du nach dem 1. Tag schon

Frag den, der die Löcher gestochen hat.

Warte am besten 2-3 Wochen, dann sollte es auf jeden Fall gehen :)

Frisch gestochenes Ohrloch „eitert“?

Hallo,

Vorab, ich bräuchte dringend Hilfe, also möglichst schnell.:)

..ich habe mir vor 2 Tagen 2 neue Ohrlöcher an einen meiner Ohren stechen lassen (habe also jetzt insgesamt 3 an dieser Seite) Alle dieser Ohrlöcher sind an dem Ohrläppchen also wie ein normales, sprich nicht am Knorpel o.Ä.

ich habe den Stecker den ich jetzt trug mal abgemacht, da ich dachte es wäre nicht schlecht diesen mal zu Desinfektieren.

Allerdings bemerkte ich eben, dass an einen der frisch gestochenen Löcher ein ..“gelber kreis“ darum ist.. Ich befürchte dass es eitert, zumindest wüsste ich nicht dass es sonst wäre. Aufjedenfall wollte ich fragen, was ich SELBST dagegen machen kann. Desinfektieren, einfach so lassen? Da es frisch gestochen ist kann ich den Stecker aufjedenfall nicht lange entfernt lassen, da es ja sonst wieder zuwächst.

danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?