Mit freundin über problem reden?

3 Antworten

Ihre Aussage finde ich überhaupt nicht ok. Wenn für dic der körperliche Aspekt wichtig ist, solltest du sie darauf ansprechen, weil sonst kommt es vielleicht zu wachsender Unzufriedenheit deiner Seite.
Fünf Monate ist eh ne lange Zeit, da kann man schon über so Sachen nachdenken. Mein ex hat nämlich damals Schluss gemacht, weil er seine Jungfreulichkeit vor seinem 18ten loswerden wollte und ich damals noch nicht bereit war. ( Ich war 14 und wir waren erst 1 Monat zusammen) Deswegen finde ich nach 5 Monaten ist das Verlangen schon gerechtfertigt

Vergiss es.

Lust auf Sex ist nicht verhandelbar.

Entweder man hat Lust auf den Partner oder eben nicht. Herbeireden lässt sie sich nicht.

„dann mach halt gleich Schluss“

Diese Aussage ist ein absolutes No-Go. Ich kann dir nur raten, sie nie zu akzeptieren.

Gynomerzzz
Fragesteller

Und was rätst du mir was würdest du machen

Interesierter  13.12.2022, 14:52
@Gynomerzzz

Diese Entscheidung musst du schon selbst treffen.

Ich hätte diese Beziehung längst verlassen.

Einerseits weil ich mit niemandem zusammen sein will, der keine Lust auf mich hat. Andererseits weil ich solche manipulativen Totschlagargumente grundsätzlich nicht in einer Diskussion akzeptiere.

Vllt ist sie einfach noch nicht so weit.. Frag sie doch einfach ob sie denn das interesse hat oder nicht. Oder ob sie noch warten will.

Gynomerzzz
Fragesteller

Naja wie gesagt sie hatte schon andere Beziehung und auch sex deswegen gehe ich dsvon aus dass sie soweit ist

Sarah150820  13.12.2022, 14:44
@Gynomerzzz

ja aber vllt mit dir nicht. man kann sich ja nicht immer direkt auf einen einlassen

Gynomerzzz
Fragesteller
@Sarah150820

Ich weiß ehrlich nicht wie ich mit ihr darüber reden soll kannst du mir einen tipp geb

Sarah150820  13.12.2022, 14:51
@Gynomerzzz

Wenn ihr am Kuscheln seid frag sie einfach ob Sie sich mehr vorstellen könnte als nur kuscheln.

Gynomerzzz
Fragesteller
@Sarah150820

Beim kuscheln versuch ich es ja manchmal ihr deutlich zu machen und fang halt leicht an aber dann macht sie entweder nur wenig mit oder blockt ab

Birke44  13.12.2022, 14:56
@Sarah150820

Ich versteh dich. Aber 5 Monate? 😳 Ganz ehrlich - das ist genug Zeit, um zu wissen, ob man mit jemandem schlafen will. Zumal sie längst körperlich und sich in der Hinsicht vertraut sind.

Sarah150820  13.12.2022, 14:58
@Birke44

Versteh ich ja 5 Monate können genug sein ganz klar, aber wenn man das Gespräch auch nicht such und es einfach tut find ich halt schon auch eher falsch weil man weiss ja nicht vllt hat Sie ja ihre gründe, schlechte erfahrung usw. kann alles sein. Deswegen finde ich es schon wichtig das man darüber mal reden sollte.

Gynomerzzz
Fragesteller
@Birke44

Sie geht ja auch manchmal darauf ein und es läuft was aber nach kurzer Zeit sagt sie dann dass sie aufs klo muss und danach geht garnichts mehr

Birke44  13.12.2022, 14:59
@Gynomerzzz

Es klingt ehrlich gesagt schon sehr danach, dass sie dich begehrt. 😢 Wenn sie auch nach 5 Monaten blockt. Wahrscheinlich bist du ein Freund für sie, aber kein Mann, auf den sie scharf ist. Die Beziehung wiederum gibt ihr Sicherheit, aber mehr braucht sie offenbar nicht. 😐

Gynomerzzz
Fragesteller
@Birke44

Dann bleibt wir wohl nichts anderes übrig als es ihr zu sagen und sie dann zu verlassen. Ich hab trotzdem das Gefühl dass ich ihr und ihrer Familie was schuldig bin und mir fällt es auch schwer sie zu verlassen weil ich weiß wie sehr sie darunter leiden würde aber ich muss glaub ich mal egoistisch sein und meine eigenen Bedürfnisse voran stellen

Sarah150820  13.12.2022, 15:09
@Gynomerzzz

du könntest auch einfach fragen und es herausfinden vllt ist sie ja auch einfach schüchtern und würde vllt doch gerne...

Gynomerzzz
Fragesteller
@Sarah150820

Ja am Wochenende sehen wir uns ich spreche sie dann darauf an und dann seh ich ja was sich ergibt

Birke44  13.12.2022, 15:28
@Gynomerzzz

Naja - es ihr sagen, und sie dann zu verlassen, ist kontraproduktiv.

Wenn du schon mit ihr redest, dann doch bitte ergebnisoffen, oder? Frag sie doch einmal mal. ob sie dich sexy findet und mit dir schlafen würde. Und sag ihr, dass du dir das sehr wünschst. Und dann lass sie einfach mal kommen. Hör dir an, was sie zu sagen hat und dann kannst du ja immer noch entscheiden.

Birke44  13.12.2022, 15:31
@Sarah150820

Ja, bei diesem auffälligen Verhalten, ist eine Frage sicher gut. Ansonsten finde ich es aber schon okay, wenn man auch einfach mal die Körper sprechen lässt. Das ist ja keine Wissenschaft, die man vorher ausgeklügelt durchsprechen muss, sondern es geht um Zuneigung und Begehren. :)

Aber wie gesagt: Ich finde auch, dass in diesem Fall eine Nachfrage angebracht ist, denn sie handelt echt auffällig, indem sie zwar kuschelt, aber bei intimen Berührungen abblockt, aufsteht, unterbricht etc. Das ist schon merkwürdig. Dass sie nicht von selbst den Mund aufbekommt, finde ich übrigens auch nicht sehr kooperativ. So bleibt im Grunde alles an ihm hängen. :/