Mit Freundin in einer "Scheinbeziehung"

6 Antworten

Du schreibst, dass sie sich in dich verliebt hätte - von deinen Gefühlen kein Wort. Wenn du gern mit ihr zusammen wärst, vom Herz her, dann wüsstest du das aber. Also lass es am besten sein. Gefühl ist noch immer die Basis für eine Beziehung, nicht Argumente pro oder contra. Und schon gar nicht, was Kumpels und Kumpelinen davon halten.

" Noch dazu ist sie nicht gerade die "Hübschste" obwohl mir dass nichts ausmacht, denn Charachter zählt ja ;) " Ich hoffe Du bemerkst selber den Widerspruch den deine Frage beinhaltet. Zum einen möchtest Du aus diversen Gründen diese Geschichte vor deinen Freunden geheim halten und zum anderen betonst Du die Wichtigkeit vom Charakter deiner Freundin und ergo wieso stehst Du nicht dazu? Was nun deine Freunde betrifft, es gibt welche mit denen kannst Du 40 und mehr Jahre befreundet sein und erst im entscheidenden Augenblick wo Du sie auch wirklich brauchst, da zeigen sie dir ihr wahres Gesicht. Zurück aber zum Kern deiner Frage, kläre die Situation vor allem mit deiner sehr guten Freundin und das nicht zuletzt auch im Interesse dieser und das auch bald.

Versteh ich das richtig, dass du seit zwei Jahren mit diesem Mädel rumgurkst und immer noch nicht weißt, was du eigentlich mit ihr willst? Da kann sie einem schon leid tun...

Nein, ich "Gurke" erst seit 4 Wochen richtig mit ihr herum xD

1
@Bobyo

Perversling ;) Ich meinte mit "rumgurken" diese Sache, dass sie was für dich empfindet aber du nicht recht weißt. (sagt man hier so...) Und da bin ich der Meinung, wenn du mit ihr eine (wenn auch heimliche) Beziehung führst, aber kein Wort über deine Gefühle sagen kannst und nicht mal weißt, ob überhaupt was da ist von deiner Seite, dann würde ich ihr das ersparen.

0

Ist das Betrug oder...?

Hallo, meine frage, ich habe eine rechnung bekommen worin steht ich habe eine rechnung nicht bezahlt und wollen nun viel mehr geld von mir. nun würde ich gern wissen worauf man da achten muss um herauszufinden ob es ein fake ist oder nicht weil ich weiss garnicht was ich erstens bestellt haben sollte und zweitens kamm nie etwas an was hätte bestellt werden können... ich danke für mögliche antworten währe super wen man mir da helfen könnte vielen dank!

...zur Frage

Wieso schüttet der Körper bei hohem Blutzucker aceton aus?

Hey,

ich bin seit 15 Jahren Diabetiker un weiß von daher das der Körper bei hohem Blutzucker Aceton ausschüttet, aber wieso? Das ist doch völlig unsinnig, denn erstens ist aceton giftig und zweitens wirkt das Insulin nicht gut bis gar nix.D

...zur Frage

Warum gibt es so viele Liebespärchen auf der Welt?

Ich wundere mich warum es so viele Liebespärchen auf der Welt gibt. Ich werde bald dreißig Jahre alt und habe mal ausgerechnet, dass mir in meinem Leben bisher eine Million Frauen begegnet sind. Da ich eine ernsthafte Liebesbeziehung führen möchte mit der Intention dass sie lange hält und ich nicht roboterhaft alle Frauen anspreche waren es demnach sehr wenige Frauen dir ich mir als mögliche Partnerin vorstellen konnte. Das wird bei Frauen ähnlich sein. Die Zahl ihrer männlichen Bekanntschaften wird extrem höher sein als die Zahl potentieller Beziehungspartner. Dass sich also zwei Menschen begegnen die beide den jeweils anderen passend finden ist daher extrem unwahrscheinlich.

Ich habe daher noch keine Freundin gefunden. Und wenn doch der Zufall der gegenseitigen Anziehung vorhanden war, war das Mädel vergeben! =(

Wie erklärt ihr euch das?

...zur Frage

Haus der Krokodile ab 6 Jahren?

Hallo, war schon jemand mit seinen Kindern in dem Film? Ist er für 7 oder 8jährige schon ok? Oder zu gruselig? (Klar, es gibt Kinder, die sich schon bei Caillou gruseln, aber: Erstens kein Wunder bei dem Kopf und zweitens meine ich ganz normale Kinder, die z.B. Vorstadtkrokodile oder die drei ??? gut fanden.)

...zur Frage

Meine Freundin ist Libanesin und hat 3 Brüder?

Hallo liebe Community undzwar habe ich seit 3 Jahren eine Feste Freundin sie 18 ich 19. Sie ist Libanesin und hat 3 Brüder :D und wir lieben uns echt dolle sie kennt meine Eltern und die sie ich möchte sie gerne Später mal heiraten nur das Problem ist ihre brüder hassen mich alle ohne mich zu kennen darum halten wir alles geheim immer wenn die brüder sie Fragen wo sie hin geht sagt sie zu ihrer Freundin. Ich halt es langsam nicht mehr aus ich würde alles dafür tun das die mich Akzeptieren aber die beleidigen mich als Ehren los und weiter was soll ich tuen ich Liebe meine Freundin über alles und wir halten es seit 3 Jahren geheim.

Ich weiß nicht was ich tuen soll ich halt das alles nicht mehr aus langsam.

...zur Frage

Beleidigt sein wegen Ehevertrag?

Guten Morgen,

ich (26) bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin (24) zusammen. Wir haben neulich mal über das Thema heiraten gesprochen. wir können uns das beide in absehbarer Zeit vorstellen und sind allgemein sehr glücklich. Da wir eine Firma mit ein paar Mitarbeitern haben, habe ich ihr gesagt, dass ich aber auf jeden Fall einen Ehevertrag machen muss, dass die Fa. dann allein meine Sache bleibt. Erstens wäre der Schaden viel zu groß wenn bei uns etwas schief geht und zweitens verlangen das allein meine Eltern, dass ich die Firma überhaupt bekomme.

jetzt ist sie total beleidigt und wirft mir vor, dass ich gar nicht denke, dass wir ein leben lang zusammen bleiben und ob ich denke, dass sie dann auf die Firma/Geld aus wäre.

wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?