Mit Freunden abhängen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch einmal......

Du hast Freunde, die gerne etwas mit dir unternehmen wollen. Du hast aber nie Lust dazu. Und fühlst dich dann Zuhause komisch. Aha...... Dann unternimm doch etwas mit ihnen. Irrgentwann haben sie dann auch keine Lust mehr dich zufragen und unternehmen nichts mehr mit dir.

Das sind wohl einfach keine richtigen Freunde. Natürlich hat man manchmal keine Lust, etwas zu unternehmen und bleibt einfach zu Hause, aber ich finde, wenn du dich komisch fühlst, dass du nichts mit ihnen machst, dass es dann einfach keine richtige Freundschaft ist, denn diese basiert nicht darauf, wie oft man sich sieht.

Dann such dir andere, bessere Freunde mit denen du Bock hast was zu machen, mir ging es früher genauso, weil ich immer die falschen, langeweiligen Leute um mich herum hatte. Mach das was du für richtig hältst und das worauf du Bock hast und nicht das was deine Freunde von dir wollen.