Dann such dir andere, bessere Freunde mit denen du Bock hast was zu machen, mir ging es früher genauso, weil ich immer die falschen, langeweiligen Leute um mich herum hatte. Mach das was du für richtig hältst und das worauf du Bock hast und nicht das was deine Freunde von dir wollen.

...zur Antwort

Gehe im Kino an der Kasse zu ihm und sag ihm das du kein Geld mehr hast und frag ihn ob er vielleicht eine große Tüte Popcorn kaufen könnte. Im Kino setzt du dich dann einfach neben ihn (kommt immer gut) und greifst während dem Film immer dann in die Popcorntüte rein wenn er auch gerade reinfasst, so werden sich nach einer Zeit wahrscheinlich eure Hände berühren und der erste Schritt ist gemacht.

...zur Antwort

Eindeutig die Pflegeprodukte aus der dm Drogerie, L`Oreal ist einfach nur überteuert und nach zwei Wochen leer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.