Mit Freund oder Freundin 4 Stunden unter der Decke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange hier nicht erstickt.. Das gehört doch nicht zur Challenge dazu, oder? O.o

RomanI888  20.10.2021, 15:04

Danke für den Stern😅 Ich hätte nicht erwartet für so eine Antwort einen zu bekommen aber hey

Unterlasse es

Es besteht luftmangel

Und andere unangenehme gesundheitliche Ereignisse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Ja, man kann aus dem Bett fallen, wenn man es ungünstig anstellt und unter der Decke die Orientierung verliert!

Und die Decke könnte zu klein sein.

Habt ihr auch 2 Kissen und ist das Bett auch breit genug?

Vielleicht solltet ihr auch über eine Trennscheibe in der Mitte nachdenken.

Um es kurz zu machen: Ja da lauern tausende Gefahren :)

Joa würde achten dass ihr genug Luft bekommt. Falls es knapp wird würdet ihr es schon merken. Ahja keine Bohnen davor essen