Vorschläge für gute Minecraft Challenge?

3 Antworten

Minecraft durchspielen ohne anzeige von Hunger, Leben, Sauerstoff und Haltbarkeit der Tools.

Wer ein besseres Haus baut ( mit allen Extra wie z.B Garten, Farm oder sowas) in einer bestimmten Zeitangabe.

Jedem560
Fragesteller

Gute Idee schreibe ich mir auf 👍

Creeper44  05.07.2020, 12:49
@Jedem560

Eventuell noch, wer mit bestimmten Anzahlen an Blöcken etwas geileres baut oder so z.B eine Brücke, Haus, Baumhaus usw.

Wer zuerst Minecraft durchgespielt hat mit Zeit Zähler.

Woher ich das weiß:Hobby

Endphoenix  05.07.2020, 12:58

Wobei es natürlich darauf ankommt, wie man "durchgespielt" beim Thema Minecraft definiert.

In der Regel hat man Minecraft durchgespielt, wenn der Enderdragon getötet wurde.

Man kann aber auch machen bis der Enderdragon wiederbelebt und nochmal getötet wurde, alle Bosse (Enderdragon, Wither, Guardian) getötet wurden oder bis alle Erfolge erzielt wurden.