Pokemon TCG: Was ist das beste Starter-Deck?

1 Antwort

Bei Starter Deks gibt es eigendlich kein stärkstes und auch kein schlechtestes Deck. Vielmehr muss man sich entscheiden welches man lieber mag. Was sind deine Liebsten Pokemontypen. Was ist dein lieblingspokemon? Welches Pokemon magst du nicht, bzw. wenig? Dann schaust du auf die Rückseite des Decks (dort sind die Pokemon verzeichnet welche im Deck vorhanden sind) danach suchst du dein Deck aus. Dann musst du auch noch klären, ob du gut in Englisch bist, wenn nicht soltest du lieber ein deutsches Deck wählen. Ansonsten kann es dir egal sein. Manche Eltern würden aber für ein Englisches Deck noch etwas hinzugeben, weil man ja so etwas Englisch übt. Aber dass musst du deine Eltern schon fragen.

Stark und schwach hängt immer vom Gegner ab. ein Deck was super stark gegen Deck 2 ist kann bei Deck 3 voll abloosen.

Pokemon TCG online

Ich habe hier mal einen Link gefunden wo man Pokemon TCG online spielen kann und ich wollte wissen ob das legal ist, ob das kostenlos ist und ob das ohne Abo ist? Link: http://www.playr.org/play/pokemontradingcard_game/1368

...zur Frage

Welche Starter/Structure Decks lohnen sich am meisten?

Starter Deck: Codebreaker

Structure Deck: Lair of Darkness

Starter Deck - Link Strike

Structure Deck: Wave of Light

Structure Deck: Cyberse Link

...zur Frage

Pokemon TCG Mewtu Wert?

Ist diese Pokemon TCG Karte etwas Wert? Hab sie bei mir in meiner alten Kasettenbox vom 1. Film gefunden.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Saga of the blue eyes white dragom verbessern?

Kennt ihr irgendwelche gute karten mit dem ich das deck verbesser kann? (Starter decks oder einzelne karten zum verbessern)

Und kann ich der seite tcg market vertrauen?

...zur Frage

Pokemon Schwarz/Weiß : Welcher Starter ist der beste?

Hi, Leute! Ich wollte mir Pokemon Weiß kaufen (wenn es draußen ist) und da wollte ich mal wissen welches Anfangspokemon das beste ist.

...zur Frage

Was kaufen für Cyberse Deck?

Hi, ich habe mich vor kurzem entschieden ein Cyberse Deck zusammenzustellen. Ich will mir dafür 2x das Structure Deck Cyberse Link und 2x das Starter Deck Link Strike kaufen und dort dann ein paar Karten zu einem Deck zusammenwürfeln. Aber ich bin mir unsicher ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, z. B. die Karten einzeln kaufen.

Deshalb frag ich hier was die beste Möglichkeit ist so ein Deck zusammenzustellen. :D

PS.: Hab nicht (noch) nicht viel Ahnung von Yugioh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?