Mit FACEBOOK Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube auch nicht das du mit 1200 Freunden weit kommen wirst. Du kannst ja versuchen ihnen ein Produkt aufs Auge zu drücken wo du mitverdienst. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Und ausserdem find ich das menschlich auch nicht wirklich in Ordnung. Aber wenn man schon soviele Freunde und Bekannte hat dann könnte man das durchaus nützen. Es gibt da durchaus Möglichkeiten. Eine davon könnte ich dir zeigen. Schau doch mal auf www.eagle-team.at vorbei. lg

Selbstverstädlich kann man mit facebook geld verdienen! Unter http://www.fanslave.net/ref.php?ref=68344&lan=de anmelden und kannst dann durch anklicken von den jeweiligen Links geld sammeln. binnen ein paar tagen haste 20 euro zusammen! Viel spass

GerdHoffmann 12.09.2017, 11:45

danke hat geklappt!

0

Die einzige mir bekannte Möglichkeit mit Facebook Geld zu machen ist eine Seite zu erstellen auf der du Bilder , Sprüche postest oder Spiele spielst um damit so viel wie möglich Likes zu sammeln. Danach wenn die Seite viele Likes ( z.B. 10.000 Liker ) hat kannst du sie an Interessenten verkaufen ^-^ Es gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten um über Facebook Geld zu verdienen , aber deine 1200 Freunde können dir dabei schätze ich nicht helfen. :o

MfG :3

Du kannst ja versuchen via Facebook Nachhilfe zu geben ; oder du schreibst irgendwelche firmen an ob du für Geld Werbung für sie machen kannst

mit 1200 Anhängern kannste noch nicht all zu viel reissen. es gibt die Möglichkeiten in dem man Werbung verbreitet aber dazu sollten es schon 50,000 aufwärts sein

Klar, Du könntest z.B. Deine Kontakte an Spammer verkaufen. Könnte aber auch sein, daß FB Dir bereits zuvor gekommen ist!

Fallenescape 11.03.2011, 20:31

:D :D wir wissen beide das es so ist :D FB ist einfach ne Sauerei^^

0

mir ist nix bekannt würd mich bei Facebook auch wundern :/ aber ich glaub nicht so viele freunde kann sich jeder mal eben machen ;)

Wer kennt das Facebook Partnerprogramm von MIMA? Ich habe einige Facebook Fanpages, die ich mit Hilfe des Partnerprogramms monetarisiere.

Man kann damit im Monat schon ein nettes Sümmchen verdienen! :-)

Es ist nicht cool 1200 Freunde zu haben, von denen du dann villeicht 300 kennst. Und Geld damit machen? Lass lieber.

Fallenescape 11.03.2011, 20:30

Das hat rein nichts mit Coolness zu tun.. mancher ist nunmal sag ich mal "bekannt" und bekommt dadurch viele Anfragen.. und es dies dann zu nützen ist ja nur eine gute Idee?

2

Was möchtest Du wissen?