Mit FACEBOOK Geld verdienen?

6 Antworten

Die einzige mir bekannte Möglichkeit mit Facebook Geld zu machen ist eine Seite zu erstellen auf der du Bilder , Sprüche postest oder Spiele spielst um damit so viel wie möglich Likes zu sammeln. Danach wenn die Seite viele Likes ( z.B. 10.000 Liker ) hat kannst du sie an Interessenten verkaufen ^-^ Es gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten um über Facebook Geld zu verdienen , aber deine 1200 Freunde können dir dabei schätze ich nicht helfen. :o

MfG :3

Du kannst ja versuchen via Facebook Nachhilfe zu geben ; oder du schreibst irgendwelche firmen an ob du für Geld Werbung für sie machen kannst

mit 1200 Anhängern kannste noch nicht all zu viel reissen. es gibt die Möglichkeiten in dem man Werbung verbreitet aber dazu sollten es schon 50,000 aufwärts sein

mir ist nix bekannt würd mich bei Facebook auch wundern :/ aber ich glaub nicht so viele freunde kann sich jeder mal eben machen ;)

Wer kennt das Facebook Partnerprogramm von MIMA? Ich habe einige Facebook Fanpages, die ich mit Hilfe des Partnerprogramms monetarisiere.

Man kann damit im Monat schon ein nettes Sümmchen verdienen! :-)