Mit FACEBOOK Geld verdienen?

9 Antworten

Du kannst ja versuchen via Facebook Nachhilfe zu geben ; oder du schreibst irgendwelche firmen an ob du für Geld Werbung für sie machen kannst

Ich glaube auch nicht das du mit 1200 Freunden weit kommen wirst. Du kannst ja versuchen ihnen ein Produkt aufs Auge zu drücken wo du mitverdienst. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Und ausserdem find ich das menschlich auch nicht wirklich in Ordnung. Aber wenn man schon soviele Freunde und Bekannte hat dann könnte man das durchaus nützen. Es gibt da durchaus Möglichkeiten. Eine davon könnte ich dir zeigen. Schau doch mal auf www.eagle-team.at vorbei. lg

Selbstverstädlich kann man mit facebook geld verdienen! Unter http://www.fanslave.net/ref.php?ref=68344&lan=de anmelden und kannst dann durch anklicken von den jeweiligen Links geld sammeln. binnen ein paar tagen haste 20 euro zusammen! Viel spass

Was möchtest Du wissen?