Mit englischsprachigen Menschen kommunizieren durch das Internet?

3 Antworten

Also ich hatte nicht wirklich eine App aber auf Instagram hat es viele die Gruppenchats machen und du kannst dich dort mit Menschen unterhalten. Durch Internetfreunde auf Insta habe ich Englisch gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht so ganz habe über online spiele früher english gelernt und dann ihrgentwann Discord

Wie genau? Kannst du mir etwas davon erzählen? Was hast du für spiele gespielt?

@Linasara540

Über Minecraft gta o nline oder roblox dann frag ich sie ob sie discord haben und adde