Mit einer Person die man liebt Kontakt abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar und gerade heraus. Ich war in der selben Situation, ich habe ihr klar in einem persönlichen Gespräche gesagt, dass ich sie liebe. Ich war zwar betrunken, aber selbst dann braucht es Mut und mein Herz wäre beinahe explodiert, aber es war der richtige Zeitpunkt. Leider bin ich jetzt - ca. zwei Jahre später - immer noch nicht über sie hinweg.

Warum redest du nicht erstmal mit ihr darüber? Bis du das nicht gemacht hast kannst du ja nicht wissen ob sie nicht vielleicht das gleiche fühlt.

Du musst deine Gefühle sonst bringt es nix

Sei ehrlich zu ihr und wenn sie es nicht einsieht soll sie dich vergessen und du sie, denn dann hat jemand wie sie niemanden wie dich verdient. 

Sowas kann dir auf dauer ernsthafte psychische Schäden verursachen, pass lieber auf dich selbst auf bei sowas und lerne los zulassen so schwer es auch klingt. 

LG. 

Also ich muss sagen da verzweifel auch ich an deinem Fall.....                            Bei meinem Freund war es auch so er hat sich nicht gemeldet für mich war es ein sehr großer Schock .....

Ich würde einfach in eine andere Stadt umziehen da werdet ihr euch nicht mehr oft sehen und ihr vermeidet dadurch Kontakt.Oder such dir einfach ein anderes Mädchen wenn du dich in sie verliebst wirst du schon dein altes Häschen vergessen. Aber wenn es gar nicht mehr geht und du es dein Eltern nicht sagen willst würde ich Professionelle Hilfe suchen  am besten gehst du zu einem Psychologen die wissen immer was zu tun ist.

LG Jessi

Was möchtest Du wissen?