Mit einer Körpergröße von 2,36 m Freundin finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass du jemanden finden kannst. Es soll bei der wahren Liebe ja nicht auf die Größe ankommen:) Einen schönen Abend noch:)

Es gibt alle Geschmäcker, jede Frau mag was anderes. Die richtige wird sich finden, vllt gibt es eine Frau, die auch 2 Meter groß ist und das selbe Problem hat?

Ach echt? Wieso bist du mit deinen angeblichen 2,36 m nicht der größte lebende Mensch Deutschlands sondern Mayr mit 2,22 m? :)

Oder bist du der größte Mensch von Wien? :))

Ich lebe nicht in Deutschland,sondern in Österreich. Und außerdem dass Wachstum bei jedem Menschen ist unterschiedlich nur zur Info. Da meine Eltern auch sehr groß sind,ist es wahrscheinlich so.

1

Was möchtest Du wissen?