Mit einer festen Zahnspange schwimmen gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest in der Früh beim Zahnarzt anrufen und fragen ;) Erwähne auch, dass du die Zahnspange erst seit 4 Tagen hast.

Völliger Quatsch! Natürlich kannst du schwimmen gehen! Weshalb sollte sich da etwas entzünden? Wenn du nicht irgendwelche offenen Wunden in deinem Mund hast, die durch das Chlor gereizt werden könnten, musst du absolut keine Angst haben.

ich selbst hab eine Zahnspange und es passiert so gut wie nix wenn man schwimmen geht war zumindest bei mir so

Hat man große Schmerzen nach dem nachziehen bei einer festen Zahnspange?

Also ich möchte gerne wissen ob das nachziehen bei einer festen Zahnspange nacher sehr wehtut oder nicht. Wie lange? Wichtige info die Zahnspange hat mir nach dem reinsetzten so richtig nur ein paar Stunden am ersten tag wehgetan Wie war das bei euch und wie schmerzempfindlich seit ihr? ??

...zur Frage

Mit einem Mädchen schwimmen gehen?

Habe mich am Wochenende mit einem Mädchen zum schwimmen verabredet. (Ist unser erstes Treffen und sie wollte schwimmen gehen ) Habt ihr ein Paar Tipps die ihr mir geben könntet. Vllt. hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht. z.B welche Badehose für so ein Date passen würden, ob man Körperkontakt und eventuell sogar küssen bei so ein Treffen angemessen wäre oder wie man sich drauf vorbereiten sollte Rasur etc

...zur Frage

Kennt ihr paar gute ausreden um nicht mit zu schwimmen?

Ein paar freunde von mir wollen morgen schwimmen gehen aber ich habe keine lust drauf. Ich möchte nicht direkt sagen, dass ich keine lust habe mit zu kommen. Kennt ihr paar gute ausreden?

...zur Frage

Mit einer festen Zahnspange zur Bundeswehr?

Kann man mit einer festen Zahnspange zu Bundeswehr gehen oder wird man nicht angenommen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schwellung im Mundraum wegen feste Zahnspange. Was tun?

Ich habe vor ein paar Tage neue Bänder in meiner festen Zahnspange. Das Draht hat nun kein Schutzgummi mehr. Seit ein paar Tagen schwellt es an, wird dick und schmerzt. Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Logopädie mit einer festen Zahnspange?

Ist es sinnvoll mit einer festen Zahnspange (oben und unten) zur Logopädie zu gehen, um deutlicher zu sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?