Mit einer festen Zahnspange schwimmen gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest in der Früh beim Zahnarzt anrufen und fragen ;) Erwähne auch, dass du die Zahnspange erst seit 4 Tagen hast.

Völliger Quatsch! Natürlich kannst du schwimmen gehen! Weshalb sollte sich da etwas entzünden? Wenn du nicht irgendwelche offenen Wunden in deinem Mund hast, die durch das Chlor gereizt werden könnten, musst du absolut keine Angst haben.

ich selbst hab eine Zahnspange und es passiert so gut wie nix wenn man schwimmen geht war zumindest bei mir so

Was kann man mit der festen Zahnspange nicht essen?

Hey ;)

Also. Ich bekomm' ja in 26 tagen eine feste Spange ;) Was kann man damit alles nicht essen ?? lg.

(Gibt es bei der Normalen Zahnspange und bei Speed Brackets in diesem Thema Unterschiede ?)

...zur Frage

Essen bleibt in der festen Zahnspange immer hängen!

Wie gesagt- immer nach einem Mittag klemmt das ganze Essen in meiner festen Zahnspange! -.-. Ist das normal und kann man das irgentwie verhindern? D:

...zur Frage

Blaue Gummis bei Der festen Zahnspange

Heey erstmal, :) Also ich habe ein Problem das da ist ich kriege in 2 tagen eine festen Spange doch leider hat sich von den vier der Gummis eins ins Zahnfleisch gebohrt :$ Mein Vater hat es mir dann mit einem Zahnstocher rausgemacht. Meine Frage ist jetzt ob ich noch eine Zahnspange am Montag bekommen kann ?

...zur Frage

Schwimmen bei Bänderüberdehnung?

Hey, ich hab mir jetzt vor fünf Tagen beim Fußball eine Bänderdehnung am rechten Knöchel zugezogen. Ich hab meinen Arzt gefragt, wann ich wieder schwimmen darf und er hat geschmunzelt und gesagt, wenn ich keine Schmerzen mehr habe. Morgen wollen wir uns Schwimmbad einfach zum Spaß und ich habe noch ein bisschen Schmerzen, kann aber wieder so gut wie normal laufen. Kann ich unbesorgt schwimmen gehen ? ( Springen oder toben werde ich nicht) oder kann das irgendwelche schlimmen Folgen mit sich bringen? Danke!

...zur Frage

Kosten einer Zahnspange nach der festen.?

Bin demnächst nach ca. 2 Jahre Behandlung endlich mit meiner Behandlung von der festen Zahnspange fertig. Nun soll ich danach eine weitere bekommen, die Nachts getragen werden muss. Nur wurde mir heute gesagt, das die Zahnspange von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Wohne noch bei meinen Eltern und bin 20 Jahre alt. Was kostet das ungefähr? Kann ich bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie ein teil der Kosten übernehmen.

...zur Frage

Helix Piercing -> schwimmen?

Hey:) Ich habe vor mir morgen einen Helix Piercing machen zu lassen. Aber das Problem ist das ich in 2 Tagen Schwimmunterricht habe. Darf man damit schwimmen oder entzündet es sich dann? Wäre lieb wenn mir das jemand sagt;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?