Zahnspangen Wachs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich schon ausser die sagen das du eigentlich noch was haben solltest.

meine tochter kauft sich den in der apotheke, 2,50 ungefähr. der ist etwas besser, klebt besser und nicht so weich

Hallo Hello,

fragen und du bekommst es. Nimm am besten gleich zwei oder drei. Dann kannst du es an verschiedenen Stellen aufbewahren und hast immer was dabei.

Du kannst es auch im Internet kaufen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du kannst einfach danach fragen. Gewöhnlich nicht. Ich bin mir nicht sicher welchen Wachs du meinst. Ich geh mal davon aus das du den Wachs meinst den man sich auf die Zahnspange klebt damit deine Wunden nicht schmerzen. Einfach mal nachfragen. Außerdem ist das bei jedem Kieferorthopäden anders. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung