Mit einer CD auf zwei Konsolen spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gleichzeitig werdet ihr das nicht mit nur einem Datenträger spielen können.

In solchen Fällen wenn es zwei Konsolen und Spieler in einem Haushalt gibt, bietet es sich an wenn man die Konsole an der man selber nicht spielt zu seiner primären Playstation macht und Spiele digital über den Store kauft.

Wenn du digital erworbene Spiele auf deiner primären Playstation installierst können auch andere Accounts/Benutzer diese Titel auf der primären PS spielen und du hast solange du auf der anderen Playstation angemeldet und eingeloggt bist eh Zugriff darauf. Ist eine gute Möglichkeit um Spiele in einem Haushalt nur einmal zu kaufen aber zu zweit spielen zu können.

Nicht gleichzeitig, nein.

Dafür muss dein Kumpel das Spiel selber noch mal Kaufen, entweder Digital oder auf BlueRay

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮