Kann man ein als CD gekauftes Ps4-Spiel auf mehreren Konsolen nutzen?

3 Antworten

Es kann sein, dass gewisse Inhalte mit deinem Konto verknüpft sind. Dann musst du dich aber auch nur bei ihm anmelden

Okay, danke. Die Befürchtung, die ich hatte war, dass das Spiel auf Grund solcher Verbindungen gar nicht klappen würde.

nein, man braucht sein eigenes Konto nicht dazu.

@jantritt212

Erweiterungen ist ja was anderes da sie ja nicht mit dem Spiel verknüpft werden sonderm mit dem Profil der sie gekauft hat.Das Spiel an sich läuft aber

Ja des geht habs auch mal gemacht mit mit meinem Cousin. Wir haben einfach mal spiele getauscht

Sollte kein Problem sein.Wäre ja ein Wotz wenn nicht

Naja, es gibt, vor allem was Gaming angeht, viele Dinge, die eigentlich ein Witz sein sollten, aber trotzdem existieren. Dankeschön für die Antwort. :)

@Envie

Ja das stimmt.Aber wenn sie das so machen würden,dann würden sie eine menge Spieler verlieren.Für mich macht es auch kein Sinn außer das sie mehr Geld verdienen. Microsofts Konsole sollte am Anfang nur über Internet laufen das bedeutet kein Internet keine Xbox.Ich glaube die wollten am anfang auch das Spiele nicht verliehen werden.Und es nichts geworden.Kein Problem.