Mit einen flotten Dreier in den Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt doch nach einem spannenden Vorhaben, wenn du darauf Lust hast... 

Was hält dich davon ab?

Unvergesslich wird es so auf jeden Fall. Ich spreche aus Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselmuckel
30.08.2016, 05:41

Da hast du recht

0

Dann wäre ich aber vorsichtig. Nicht daß jemand Dir das beste Teil abreißt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselmuckel
30.08.2016, 05:41

Wieso abreißen,wird ja keine SM Party

0

Jeder soll es halten, wie er oder sie will.
Wird abhängig davon sein, wie offen dein Freund für Experimente ist. Vergiss nicht, was in der Phantasie vielleicht ganz toll ist, kann auch in der Realität zu emotionalen Desaters führen.

Was bringt dich dazu, diese Frage zu stellen? Eine Abstimmung oder eine Diskussion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselmuckel
30.08.2016, 05:35

Was mich zu dieser Frage bringt? Weder das eine noch das andere. Will einfach ein paar Meinungen dazu hören.

Ach und es sind keine Phantasien,wir hatten in dieser Konstellation schon Dreier. 

0

Wie viele Accounts wurden schon von dir gelöscht heute?  Seit heute dabei  ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselmuckel
30.08.2016, 05:40

Wieso sollte ich noch andere Accounts haben oder löschen.?Sind sie seit ihrer Geburt hier dabei? Ichdenle nicht. Und mit 44 Neuling hier zu sein ist doch nicht verboten,jeder fängt doch irgendwann mal was neues an.

0

Was möchtest Du wissen?