Mit einem mädchen auf instagram schreiben?

2 Antworten

Schau ihre Bilder durch, vielleicht findest du Hobbys und Vorlieben auf die du sie ansprechen könntest. Oder frag sie nach ihren Hobbys und stell Fragen dazu.
Das bringt sogar mich zum chatten und ich chatte ziemlich ungern.

Was sie arbeitet und ob es ihr gefällt vl kennst du dich ein bisschen aus

xDeva
Fragesteller

wie soll ich anfangen?

Nuke20  01.08.2017, 00:06

sag ihr dass sie dir aufgefallen ist und du gern mit ihr schreiben möchtest. und probiere es nicht mit hey wie gehts