Mit downloads Geld verdienen?

5 Antworten

Kommt darauf an, um welche Dokumente es geht!

Viele Wichtige bekommt man kostenlos zum Download...

Du lädst einfach deinen Download irgendwo hoch gehts auf adf.ly und fügst dort den download Link ein. Dann gibst du den Adfly Link weiter und bekommst für mehrere Tausend klicks ein paar Cent :-) yay

Das ist schon möglich, falls diese Dokumente nicht die Urheberrechte anderer verletzt. Also du diese selber erstellt hast.

Geh zu Fiverdeal, mit Glück erhälst du da nen Auftrag :p

Alles andere ist illegal und Datensharing :)

Außer du meldest das Ganze beim Finanzamt an und bezahlst brav deine Steuern..

Du musst Links über z.B. AdF.ly leiten. Dann wird da Werbung eingeblendet und dafür bekommst du dann Geld.