Mit der mutter meines besten Freundes geschlafen .

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu der Mutter Deines Freundes und bedank Dich bei ihr für so tollen Sex, und sage ihr ich möchte den Vorgang nochmals wiederholen.

wie kluetje schon sagte lernt man von älteren "pferden" :D Ich weiss nicht ob du dazu stehen kannst aber an für sich ist das alles kein problem solange ihr beide dicht haltet. Ich denke dir hat es soweit gefallen und ihr auch. Du bist wie gesagt sexuell unerfahren also freu dich dass du üben kannst wenn das wirklich war ist. Ich meine du tust der Mutter einen gefallen und wie gesagt es ist nur so schlimm wie man das problem groß macht. Ja du hast mit der Mutter geschlafen aber sie ist auch nur ein Mensch und kein unwesen weshalb man von ihr abstand halten soll.

wenn du den kontakt allerdings nicht halten willst weil dich das gewissen so sehr bedrückt(auch wenn dich nichts zu bedrücken hat) dann rede noch einmal mit ihr und sag ihr dass du das nicht mehr kannst und lieber abstand hälst hauptsache es ist geregelt denn wenn ihr nicht miteinander redet kommt es zu einem missverständnis und dein freund bekommt es mit

wiralle2010  20.06.2012, 12:30

So weit so klar!

Aber das Erschreckende und somit Schlimme daran ist ja einerseits die Beziehung, in der sie über ihren Sohn zu ihm steht und andererseits, dass das unter "normalen" (also nüchternen) Umständen so nie passiert wäre.

Er bereut nicht "das ältere Pferd", sondern, dass er sie noch nicht mal attraktiv findet und natürlich den Zusammenhang mit seinem Freund.

Also, ne "wildfremde", gut aussehende Frau, die älter und erfahrener ist als er... no problem, würde ich fast sagen... aber so???

Außerdem: was soll das heißen "Du tust der Mutter einen Gefallen"? Müssen "reifere" Frauen dankbar sein für junge Lover???? hmmmmm... grübel!

Matti  20.06.2012, 12:38
@wiralle2010

wiralle sie ist wohl alleinerziehend sowie ich das aufgefasst habe(ist einfach nur ne annahme aber kann ja auch sein dass der vater arbeiten musste) und sieht auch anscheinend nicht so top aus und ich glaube auch dass es wie du schon sagtest unter normalen umständen keinen sex gibt für die frau(ok leicht umgeformt von deinem satz :D) und genau deshalb hat er ihr nen gefallen getan

wiralle2010  20.06.2012, 12:56
@Matti

:oD Aber das klingt ja echt fast "böse"...

Nur war die Arme ja auch verstört... Ach, das muss ja alles peinlich sein!

Matti  20.06.2012, 20:50
@wiralle2010

wiralle wie darf man den kommentar aufnehmen? Ich habe leicht das gefühl du hast eine gewisse ironie in deinen kommentaren.

wiralle2010  21.06.2012, 08:43
@Matti

Das Gefühl täuscht Dich selbstverständlich nicht... Die ganze Situation ist doch Ironie des Lebens!

Matti  21.06.2012, 20:34
@wiralle2010

Ich finde nicht dass es ironie ist was er hier schreibt. sowas kann eigentlich wirklich passieren und das sehe ich z.b. nicht nur bei rtl.

Deine Geschichte klingt merkwürdig. Wenn du schon auf sie angesprungen bist hätte sie wenigstens so klar im Kopf sein müssen um es nicht zu so einer Situation kommen zu lassen. Schon ihres Sohnes wegen. Falls ihr ein wenig angetrunken wart, so ist auch das keine Entschuldigung dafür. Entweder redest Du mit der Mutter unter vier Augen und ''bereinigt'' das Geschehene indem ihr es als Fehltritt, oder was auch immer verbucht, oder ihr geht euch aus dem Weg. Dann bestünde allerdings die Gefahr das dein Freund misstrauisch wird, wenn du vorher ein gutes Verhältnis hattest und ihr plötzlich komplett aus dem Weg gehst.

Mach das Beste aus der verfahrenen Kiste!!

:) Tja. Einfach die Nacht vergessen.

Die Mutter ist doch erwachsen - kann sie doch selbst entscheiden, mit wem sie schläft.