Mit der Cousine im Bett?

Oder ein Verhältnis hatte

16 Antworten

Ich habe eine fast gleichalte Cousine. Wir haben oft zusammen im gleichen Zimmer geschlafen und auch immer wieder im gleichen Bett. Haben und immer wieder nackt geseh, wodurch ich viel gelernt hab :) und auch zu Berührungen aber nie zum Sex, worüber ich froh bin, hätte unser Verhältnis verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Meine erste Freundin, die ich mit 15 kennengelernt habe, war über einige Ecken meine Cousine. Nicht unmittelbar, sondern halt über mehrere Ecken.

Und mit ihr hatte ich auch das erste Mal Sex. Wir hatten in den 4 Monaten insgesamt so 7-10x miteinander Sex. Sie war 14.

grisu2101  12.10.2023, 09:44

Eine Cousine ist die Tochter Deiner Tante oder Onkels. Über mehrere Ecken - dann ist es nicht Deine Cousine.

Ja, schon öfters, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Cousine, wir erzählen uns alles, ist aber nie zum Sex gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.10.2023, 13:13

warum nicht

Johannes5656  13.10.2023, 16:08
@verreisterNutzer

Ne, das wollen wir nicht, aber sonst sind wir sehr vertraut. Wir gehen auch zusammen in die Sauna oder zum FKK. Sie sieht sehr gut aus und ist auch in meinem Alter, aber Sex machen wir nicht.

Nein war ich noch nicht. Und habe ich es auch nicht vor.