Mit dem PC im Festnetz anrufen, wie geht das?

3 Antworten

Mit Skype geht das. Mußt allerdings geringe Gebühren bezahlen und bei Skype ein Guthaben haben.

"gratis" mit https://www.voipstunt.com/locale/?set=de

Pro Woche (gezählt werden jeweils die letzten sieben Tage) 300 Minuten lang mit Festnetzanschlüssen in Deutschland und Anschlüssen in folgenden Ländern telefonieren: Argentinien, Australien, Belgien, Chile, Däne­mark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong (inklusive Handy), Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico (inkl. Handy), Russland, Schweden, Singapur (inkl. Handy), Spa­nien, Süd-Korea, Taiwan, USA (inkl. Handy).

Bei Skype kann man das machen. Habe das selber noch nie ausprobiert aber ich glaube das ist sehr günstig.