Mit dem gekauften Auto nicht zu Frieden, was tun?

3 Antworten

verstehe ich nicht so ganz, warum hast du dich unter druck setzten lassen ? Du bist alleine gross und triff deine Entscheidungen selbst aber:

Auch hast du ja bestimmt eine Probefahrt gemacht ?

Natürlich kaufst du kein neues Auto.. aber mit Pflege sollte das kein Problem sein.

Ansonsten wieder verkaufen .

Draus lernen und in Zukunft selbst Entscheidungen treffen und dir nicht von irgendwelchen Honks reinreden lassen.

Alleine "das erste Auto muss ein Schaltwagen sein" ist doch schon völlig bescheuert, wie kann man so was ernst nehmen!?

Kannst die Karre ja zeitnah wieder verkaufen, wenn du nicht zu viel bezahlt hast solltest du sie ja fast zum selben Preis wieder loswerden können.

Ich würde den Wagen dann weiter verkaufen.