Mit dem Flixbus nach Paris?

5 Antworten

Leider werden negative Bewertungen schneller verfasst als positives berichtet wird.

So kann es dann schnell sein das der Eindruck entsteht es wäre immer so.

Es kann aber auch sein das die betreffenden Personen einfach nur Pech hatten oder aber viel zu hohe Erwartungen die total unrealistisch sind man weiß es nicht.

Djers
Fragesteller

Hohe Erwartungen habe ich nicht aber wenn der Bus garnicht kommt und die Hotline anscheinend kein Geld zurück geben will mache ich mir schon Sorgen.

Aure86  06.01.2023, 03:37
@Djers

Was die Hotline will ist erst Mal uninteressant denn es zählt was die Hotline am Ende muss.

Djers
Fragesteller
@Aure86

Ja das stimmt wohl aber einen Anwalt deswegen einschalten zu müssen wäre auch sehr hart. Oder sie geben dann nur Gutscheine zurück.

Es gibt sowohl als auch. Vermutlich ist es eine Glückssache und für solch Preise darf man sich dann auch nicht wundern, denn man muss damit rechnen, dass die Leute bei günstigen Preisen Schlange stehen.

Djers
Fragesteller

Ja aber Plätze z.B doppelt zu verkaufen würde garnicht gehen egal wie günstig ein Preis ist vor allem kann man doch keine 15 Stunden im Gang hocken.

Du willst es billig, nur der Preis allein zählt, und das bekommst du dann eben auch. Einen Komfort ICE erste Klasse für den Preis von einem Flixbus gibt es eben nicht, du triffst deine Wahl und diesen Tod mußt du dann eben "sterben", wir sind hier nicht bei "Wünsch-dir-was"! Da das Beamen leider noch nicht erfunden wurde kannst du alternativ lediglich zu Hause bleiben...

Außer dass das WLAN nicht ging, hatte ich eigentlich nie Probleme.

Bin bisher 4x gefahren mit denen gefahren.. . 2x jeweils Hin- und Rückfahrt. Ganz normal. Nichts besonderes.