Mit Cousine fremdgegangen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich hoffe dir ist klar wie schlimm dein Verhalten war. Nicht das du mit deiner Cousine geschlafen hast, sondern das du deine Freundin betrogen hast, die dich liebt! Geschehen ist geschehen, du musst aber mit deiner Freundin darüber reden! Sag ihr was passiert ist, erzähl ihr genau was passiert ist und rede nicht um den heißen Brei herum! Sie wird wütend sein und sicher auch enttäuscht, zeig ihr das es ein Fehler war und das es nicht mehr vorkommen wird! Lass ihr erstmal Zeit.

Mal was Anderes, habt ihr (Dun und deine Cousine) an Verhütung gedacht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 20:39

Nicht MEINE Cousine! Wozu Verhütung man ich komme doch nicht in ihr.

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 20:47

WTF?! Hä ich komm nicht klar. weil es nicht solange dauern sollte habe ich vorher rausgezogen und dann hat sie ihn in die hand genommen und zuende gemacht bis ich gekommen bin. als ob sie jetzt schwanger ist. und wenn selber schuld sie hat mich verführt altaaa

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 20:55

altaaa ey was das für eine ja. was kann ich denn dafür wenn sie mich geil macht und dann noch im bett von meiner freundin. als ob die jetzt schwanger ist jaa dann bin ich tot keine freundin unterhalt werde nie abi machen nur weil ich mitgemacht habe jaaa was das. die kann doch nicht schwanger sein weil ich paar mal reingestossen hab ja alta man.

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 21:00

sie weis doch das ich mit ihr zusammen bin wir haben uns noch geküsst bevor ich mir ihr hochgegangen bin. ich kann doch nicht ihr sagen das ich es in ihrem bett mit ihrer cousine getrieben habe. was wenn sie schwanger ist alles kaputt dann nur weil ich einmal meinen Schwanz nicht stecken lassen konnte jau

0

was dich sicherlich interessiert.

Nein. Denn nach dem Strafgesetz - § 173 Absatz 1 StGB - ist es zunächst verboten, den Beischlaf mit einem „leiblichen Abkömmling“ (sprich: Kindern oder Enkelkindern) zu vollziehen, die Strafe hier beträgt Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren - pro Fall.

Nach § 173 Abs. 2 StGB wird der „Beischlaf zwischen Verwandten aufsteigender Linie“ unter Strafe gestellt, hierbei ist die gerade Linie gemeint; erfasst sind somit Eltern und Großeltern. Verboten ist weiterhin der Beischlaf zwischen Geschwistern, soweit diese zur Zeit des Vorfalles schon 18 Jahre alt waren.

Bei der Cousine (bzw. auch Onkeln und Tanten) handelt es sich um sog. „ Verwandte in der Seitenlinie“, der Beischlaf sowie auch andere sexuelle Handlungen sind hier straflos.

und ansonsten ist die rechtslage so

mit 14 Jahren darf man in Deutschland Geschlechtsverkehr haben, wenn der Sexpartner auch wenigstens 14 Jahre alt oder älter ist. Wenn Jugendliche sich also entschließen, dass sie sich nur miteinander treffen, um Sex zu haben, dann spricht rechtlich erstmal nichts dagegen

http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-beziehung-mit-14-jahren-343836.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
18.11.2015, 20:43

Das Hauptproblem ist aber hierbei, dass er seine Freundin betrogen hat. Das stimmt aber natürlich was du sagst.

LG

1
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 20:44

Ich habe mit IHRER Cousine geschlafen nicht mit meiner. Ich habe nur einen Cousin.

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 20:57

sie ist aber meine große liebe ich wollte niemals wen anderes als sie ich kenne sie so lange. nur wegen sowas wünscht ihr mir das die liebe meines lebens mich verlässt unglaublich ja

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 21:06

ich habe das doch nicht absichtlich ihr angetan. sie hat mich einfach geil gemacht einfach und dann habe ich halt nichts gegen gesagt ist ja zwar irgendwo meine schuld abba man verführt doch nicht den Freund seiner cousine

0

Dein Benehmen zeigt, dass du gar nicht reif für eine Beziehung bist. Deshalb ist es auch gesetzlich verboten, dass Kinder Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 20:51

Weil ich mich verführen lasse?

0

Nimm deine Cousine! Hatte sie auch, sie ist ganz gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 20:37

Nicht meine Cousine du Lachs wie die Gang von dir Nacken.

0

Was willst Du tun? Eine Zeitmaschine erfinden und den Vorfall rückgängig machen? So solltest es Deiner Freundin natürlich sagen und mit der Reaktion und den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts noch??? wie ich so Leute nicht abkann! schäm dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich wieder hin - Du hast das nur geträumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 22:06

Ja genau. man sie könnte schwanger sein amk

0

Was möchtest Du wissen?