Mit Cabrio zu Mr Wash?

4 Antworten

Ja, grundsätzlich geht das. Textile Dächer leiden allerdings in der Waschstraße, wobei Mr Wash ziemlich schonend ist. Wenn du Wachs wählst, kann im textilen Dach vorhandener Schmutz fixiert werden - v.a. ein helles Dach kann das verübeln.

Ich bin mit meinem Cabrio seit 11 Jahren etwa 2-3 mal jährlich bei Mr Wash und Wagen + Dach haben es eigentlich ganz gut vertragen.

Wenn es regendicht ist, dann sollte es auch Waschanlagendicht sein

Ich würde Waschstrassen vermeiden. Zerstört den Lack, mach es doch von Hand. Das Ergebnis ist so auch besser.

Was für eines? Mit nem neuen boxster gts würde ich nicht reinfahren. Mini 7 Jahre alt, schon 🙈