Mit boxershorts duschen?

3 Antworten

Also ich würde das so machen:

  1. nach dem Training in die Umkleide kommen
  2. mich ausziehen (inklusive Unterhose)
  3. duschen gehen
  4. abtrocknen
  5. wieder anziehen

--> ist doch ganz einfach

Und wenn du der einzige bist der das so macht..ist das denn so schlimm? Es kann doch jeder so machen wie er will und muss sich da nichts vorschreiben lassen.Und glaub mir, auch deine Fussballkameraden haben da unten alle das gleiche hängen!.. Wenn dus aber nun umbedingt in Boxershorts machen willst, dann soltest du die nach dem Duschen ausziehen, bevor du dich abtrocknest, da du sonst ja gar nicht trocken wirst wenn dieses nasse schhlaffe Ding noch an deinem Körper klebt...

Die zieht man vorher aus, man geht doch nicht mit Boxeshorts duschen. Dir schaut keiner etwas weg, sie sehen alle gleich aus deine Fußballkameraden.

MrSchiriii
Fragesteller

Die frage ist ja nicht ob ich mit oder ohne dusche.. In meinem verein duscht jeder mit boxer , ich würde ausder reihe tanzen wenn ichdas nicht tue

Ismaiel  14.04.2014, 22:24
@MrSchiriii

Wenn dem so wäre wüsstest du ja wann die andern ihre ausziehen. Wo ist das Problem?

MrSchiriii
Fragesteller
@Ismaiel

Nein das stimmt nicht ganz... Ich bin erst neu und habe da jetzt nicht extrem drauf geachtet ,wissen Sie . Ich habe auch sonst immer wieder zuhause geduscht jedoch habe ich jetzt eine. Neuen trainer , der eine art duschpflich eingeführt hat . Wie gesagt genau hab och nicht drauf geachtet wann sie die nasse boxer auszieheen , ich habe nur gesehen , dass alle mit boxer duschn

Hi damals fand ich das auch etwas Befremdlich, aber bring ruhig den Mut auf.

Es ist nichts dabei. Du wirst überhaupt nicht doof angeguckt deswegen. Und diese Erfahrung muss jeder machen, der Mannschaftssport betreibt.

Hoffe ich konnte deine Scheu etwas lindern und dich motivieren es mal komplett Nackt zu versuchen