Mit bestem Freund kuscheln? Aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist genau die Frage? Wenn er auf dich steht wird ihm egal sein wie du mit ihm kuschelst, hauptsache du tust es. Ich hoffe du magst ihn auch sehr, weil es mies wäre ihm Hoffnungen zu machen und dann zu sagen du willst nur Freundschaft.

Leg dich einfach neben ihn (ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht in zwei Sesseln sitzt) und lehne dich an ihn. Tu dabei so, als wärst du etwas müde, um das zu rechtfertigen. Lass es allerdings nicht so wirken, als wäre das der einzige Grund und dir wäre es sche*ßegal, ob es nun er ist oder irgendein Kissen.

Duboa
Fragesteller

Danke für den Tipp "Lehne dich an ihn an, aber lass es nicht so wirken, als wäre das der einzige Grund und die wäre es egal, ob es er ist oder irgendein Kissen" :) Ich hab mit schon öfters überlegt, ob ich das mit der Müdigkeit machen sollte, hab mich aber "zum Glück" nicht getraut.. ich hätte es wahrscheinlich so rübergebracht, als ob ich mich wirklich NUR wegen der Müdigkeit anlehne

fluffiknuffi  07.03.2015, 02:52
@Duboa

Wäre aber immerhin ein Anfang, mal ganz unverfänglich auf Tuchfühlung zu gehen und ein wenig Körperkontakt herzustellen. So als allererster Schritt.

Da du hoffentlich das Mädchen bist... Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Wenn er gefühlte hat und du nicht, solltest du nicht mit ihm kuscheln da es ihm wehtun kann. Überleg dir lieber genau was du ihm antust.. Du wirst das richtige tun: viel Spaß

Duboa
Fragesteller

Ich hätte wohl in der Beschreibung schreiben sollen, dass ich auch etwas für ihn empfinde und er das auch weiß, aber das Problem ist, dass ich mich da ein bisschen zusammenreißen will. Ich bin nämlich 17 und er 14 und da kann doch nicht mehr entstehen, oder??

ChemTim  05.01.2018, 18:19
@Duboa

wieso sollte es nicht?

was ist denn draus geworden?

Leg deinen Kopf auf seine Schulter Vllt legt er ja den Arm um dich Du kannst dich nah zu ihn legen am Anfang Dann vllt deine Füße über seine legen oder sowas

Du hast ihn gefriendzoned! Der Arme ! Quäl ihn doch nicht. Er ist verliebt ud wartet , hofft. Halt ein wenig Distanz , du quälst ihn nur :) , wenn du weißt , dass er in dich verliebt ist.

Duboa
Fragesteller

Ich hätte in der Beschreibung erwähnen sollen, dass ich auch Gefühle für ihn hab und er weiß das auch. Das Problem bei der ganzen Sache ist jetzt, dass ich 17 bin und er 14 ist (wenn es überhaupt ein Problem ist). Ich wollte bei der ganzen Sache auch etwas vorsichtiger sein, da ich halt nicht weiß, ob da etwas mehr entstehen könnte?