Mit abgeklebtem Brustwarzenpiercing schwimmen okay?

4 Antworten

Ich habe einen Kumpel dessen Brustwarzenpiercing sich richtig schlimm entzündet hat. Am Ende der Geschichte hatte er eine vollständige Brustwarze und zwei halbe Brustwarzen.

Wenn das deinem persönlichen Schönheitsideal entspricht: Go for it!

Was hat dein Piercer gesagt? Das Abkleben wir nicht viel bringen, ich würde es nicht riskieren.

Im Normalfall solltest du warten. Jetzt hast du nicht mal die hälfte geschafft..

Ich weiß nicht, falls du irgendeine Entzüngung oder so haben willst, dann nur zu.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Du weißt, dass man im Normalfall 2 Wochen warten soll. Reicht das nicht?

Lass das Schwimmen sein.