Mit airpods joggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Airpods (bei mir jedenfalls) nicht rausfallen.

Kommt aber dennoch auf das Modell an. Weil ich die normalen UND die Airpods pro im Besitz habe, kann ich für beide Modelle reden (sie fallen beide nicht beim Joggen raus).

Musst du mal selber für dich testen, denn die Form deiner Ohren spielt in dem Fall eine wichtige Rolle.

Cheers!

Klar, normale Kopfhörer gehen dafür ja auch ohne rauszufallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.