Mit 9 Euro Ticket von Basel nach Karlsruhe (mit Regionalzug)?

Wisst ihr zudem, ob da immer noch die 3G Regeln in den Zügen gelten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher. Nimm einen der beschleunigten Züge die grundsätzlich in den ungeraden Stunden um .58 im Badischen Bahnhof wegfahren. Dann bist du gar nicht sooo lange unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giovanni47  26.06.2022, 22:23

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja, Basel Bad ist ohnehin "deutsches" Tarifgebiet, nach den Aussagen des zuständigen Verkehrsverbundes ist sogar die S-Bahn und der DB-RE ab Basel SBB nutzbar.

Du kannst bundesweit mit der Bummelbahn fahren, so viel du lustig bist.