Mit 720p Streamen?

2 Antworten

Ich hab zwar deutlich eine Bessere Grafikkarte als du, deswegen denke ich mal es liegt am internet, weil wenn ich nur ein Video auf 1080p gugcke möchte funktioniert es nicht(der PC ist ist auch etwas weit vom Ruter entfernt)

Damit kannst du 50 mal parallel streamen (download). Beim Senden reicht es auch mehr als aus.

Lucaxxyy
Fragesteller

Ich weiß mittag ist der upload meist bei 3-6 und deswegen wollte ich mal 720p Probieren obs besser klappt dann

MissingFloh  25.05.2023, 22:27
@Lucaxxyy

Ein 1080p Stream nimmt so ca. 6k weg was bei dir schon recht eng ist, natürlich ist das auch nochmal abhängig von anderen Faktoren wie FPS und so. Wenn du dann noch etwas Bandbreite für das Spiel brauchst hast du bei der Quali eher schlechte Karten. Wird also denke mal definitiv an der Uploadgeschwindigkeit liegen, sollte daher mit 720p besser klappen.