Mit 26 noch wenig sexuelle Erfahrung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definiere wenig..........

Kein sex , auch wenn verpöhnt bei gleichaltrigen (was, mir unerklärlicherweise, schon mit dem alter 14 anfängt), ist es definitiv nicht schlimm wenn man mit seinen sexuellen erlebnissen wartet, denn das schützt vor gefahren .

schau dich doch mal bei google um, wie es mit "keinem sex vor der ehe" aussieht......glaub mal die strengen sind sehr sehr lange keusch....

Demnach , nicht schlimm .........und wenn du bereits erste erfahrungen erfahrungen gesammelt hast, ist es unbedeutend, sich diese frage zu stellen .....vorsicht ist, wie gesagt, besser als nachsicht

mit freundlichen grüßen

Guten Abend DeletedUser,

meiner Meinung, ist es überhapt gar nicht schlimm, wenn man nicht soviel über Sexualität nicht so viel Ahnung hat. Dafür hast Du bestimmt in anderen Dingen viel bessere Ahnung, als Andere.

GLG Angelika

Schlimm nicht unbedingt. Bist du eine Frau oder ein Mann? Also als Frau find ich das eigentlich echt nicht so schlimm, weil ich es besser finde, wenn der Mann mehr Erfahrung hat und einem zeigt, wo's langgeht. Wenn ich einen Typen kennen lerne, der fast noch keine Erfahrungen hat, ich aber schon, törnt mich das irgendwie ab. Ist meine Meinung.

find ich persönlich nicht. mir wäre es sogar lieber wenn mein freund nicht so viel erfahrung hätte weil ich auch so gut wie keine hab.

Was soll denn daran schlimm sein? Ist doch ne individuelle Sache. Bleib wie du bist und lass die Andern sein, wie sie sind.